AxSun News

Boniätszertifikat

Bonitätszertifikat

Bonität - Vertrauen und Sicherheit

Sicherheit und Vertrauen - das BÜRGEL Bonitätszertifikat

Die Fa. AxSun Solar GmbH & Co. KG strebt mit Ihrem Leitbild eine Unternehmenskultur an, in der partnerschaftliche Zusammenarbeit, hervorragende Leistungen, integres Führungsverhalten und Wachstum unterstützt und gefördert wird, dazu gehört auch ein vertrauensvolles Miteinander und ein umfassender Informationsaustausch in allen Bereichen.

Selbstverständlich wollen wir diese Kultur auch gegenüber unseren Geschäftspartnern leben. Zu diesen gehören unsere Kunden, Lieferanten, Kreditinstitute und andere Dienstleister. Hierbei legen wir sehr viel Wert auf einen ehrlichen Umgang, wobei uns auch eine offene Finanzkommunikation wichtig erscheint.


Zertifizierung einer sehr guten Bonität durch CRIF BÜRGEL

Uns, der Firma AxSun Solar GmbH & Co. KG, wurde von der Bürgel Wirtschaftsinformationen das Bürgel Bonitätszertifikat verliehen. Die Vergabe des Zertifikats erfolgte nach einer professionellen Jahresabschlussanalyse der Bürgel Wirtschaftsinformationen. Hiermit wird unserem Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt. Dies bedeutet für unsere Kunden und Lieferanten eine objektive Bestätigung dafür, dass sie mit uns einen vertrauensvollen und zukunftsträchtigen Partner für nachhaltige Geschäftsbeziehungen haben.

Über CRIF BÜRGEL

CRIF BÜRGEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von Kredit- und Bonitätsinformationen über Unternehmen sowie Konsumenten. Im Juli 2017 entstand CRIF BÜRGEL aus der Verschmelzung der beiden namhaften Auskunfteien Bürgel Wirtschaftsinformationen und CRIF GmbH. Die Kompetenzen und Stärken aus der über 130-jährigen Erfahrung von Bürgel und der technologischen und analytischen Kompetenz der CRIF Deutschland wurden unter dem gemeinsamen Dach der CRIF Bürgel GmbH gebündelt.

DOWNLOAD: >>>> Bonitätszertifikat

 

2019 07 Bonitaetszertifikat AxSun 400px

 

***

 

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da.

Für mehr Informationen über uns, unsere Leistungen und Solarmodule rufen Sie uns bitte gerne an.

Kundenstimmen

 Dagmar Rommel - Fa. Rommel Energiefreiheit

Wir haben es heute mit aufgeklärten Verbrauchern zu tun. Die Entscheidung für eine Photovoltaikanlage ist bewusst und aus Umweltschutzgründen motiviert. CO2 Vermeidung ist ein wichtiger Punkt und da spielen auch kurze Transportwege eine große Rolle. Gerade ist der Dieselskandal in aller Munde. AxSun Module werden in einer oberschwäbischen Manufaktur, 10 Kilometer von unserem Unternehmenssitz  hergestellt, in traditioneller, schwäbischer Qualität.  Das ist für unsere Kunden ein wichtiges Kaufargument.

Dazu kommen die Sonderanfertigungen, mit denen Dachflächen geschlossen werden können und das AxSun Indachsystem. Beides wird immer mehr nachgefragt.  Das diese Leistungen nicht zum Preis chinesischer Module zu haben sind muss klar sein. Wer preissensibel einkaufen will kann kein AxSun Kunde sein.

 

Dagmar Rommel
Fa. Rommel Energiefreiheit, Schwendi-Wain

                   

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - PV-Fassaden - farbige Solarmodule

© 2020 AxSun Solar GmbH & Co. KG