Rückblick Intersolar 2019

AxSun Intersolar 2018

AxSun auf der Intersolar 2019

 

Intersolar 2019. Wow - was für eine Messe!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das grosse Interesse an uns und unseren Produkten. Besonderes Highlight waren unsere neu vorgestellten farbigen Fassadenelemente sowie die Erweiterung unserer PV-Indach Solrif-Module um die kleineren Varianten mit 36 und 40 Zellen.

 

 

 

 

***

 

Kundenstimmen

 

Wir verwenden hauptsächlich Highpower-Module mit integrierten Solaredge-Leistungsoptimierern.

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der AxSun-Module, und schätzen den sehr guten Service der AxSun-Mitarbeiter, auf die wir uns immer verlassen können.

 

Jean-Claude Aebischer
Solarex, Belfaux (Schweiz)

                   

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - PV-Fassaden - farbige Solarmodule

© 2019 AxSun Solar GmbH & Co. KG