Rückblick Intersolar 2019

AxSun Intersolar 2018

AxSun auf der Intersolar 2019

 

Intersolar 2019. Wow - was für eine Messe!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das grosse Interesse an uns und unseren Produkten. Besonderes Highlight waren unsere neu vorgestellten farbigen Fassadenelemente sowie die Erweiterung unserer PV-Indach Solrif-Module um die kleineren Varianten mit 36 und 40 Zellen.

 

 

 

 

***

 

Kundenstimmen

 Rüdiger Weidinger - Fa. PV-Weidinger

Ich arbeite seit 4 bis 5 Jahren mit AxSun Modulen und installiere pro Jahr ungefähr 160 Kilowatt-peak PV-Leistung in kleinen Anlagen. Mir gefällt vor allem das Familiäre bei AxSun. Das ist ein sehr persönlicher Umgang, das Unternehmen ist 450 Kilometer von mir entfernt,  da kann ich auch mal hinfahren, wenn man was besprechen muss. 

Wir verkaufen prinzipiell keine Chinesen, weil wir wollen, dass Geld hier bei uns in Europa bleibt. AxSun Module sind Made in Oberschwaben, dass gefällt mir auch gut. Der Preis – naja, der ist zweitrangig. Das Gefühl muss stimmen.

 

Rüdiger Weidinger
Fa. PV-Weidinger, Gutau (Österreich)

                   

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - PV-Fassaden - farbige Solarmodule

© 2020 AxSun Solar GmbH & Co. KG