Rückblick Intersolar 2019

AxSun Intersolar 2018

AxSun auf der Intersolar 2019

 

Intersolar 2019. Wow - was für eine Messe!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das grosse Interesse an uns und unseren Produkten. Besonderes Highlight waren unsere neu vorgestellten farbigen Fassadenelemente sowie die Erweiterung unserer PV-Indach Solrif-Module um die kleineren Varianten mit 36 und 40 Zellen.

 

 

 

 

***

 

Kundenstimmen

 Franz Pöter - Solar Cluster Baden-Württemberg e. V.

Wir werden oft nach PV-Modulen „made in Germany“ gefragt. Den Hinweis auf AxSun geben wir gerne weiter, da wir die regionale Produktion von Solarmodulen in Baden-Württemberg begrüßen.

AxSun ist aktives Mitglied im Solar Cluster Baden-Württemberg.

Wir schätzen die guten Anregungen und Hinweise, die wir hier aus der Praxis erhalten und in unsere Arbeit integrieren können.

 

Franz Pöter
Geschäftsführer des Solar Cluster Baden-Württemberg e.V., Stuttgart

                       

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - PV-Fassaden - farbige Solarmodule

© 2019 AxSun Solar GmbH & Co. KG