Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Über uns
  • 15 Jahre Produktgarantie*

    "AxSun - 15 Jahre Produktgarantie* - aus Überzeugung!"

  • Axsun Diagonalblenden

    "Axsun Diagonalblenden -auch gerne mal schräg drauf?"

  • Detail

    "AxSun - unsere Leidenschaft liegt im Detail..."

  • Sonderbau

    „Guck Guck - Photovoltaik mit Durchblick...“

  • Sonne in den Tank

    "mit AxSun kommt Sonne in den Tank..."

  • Natur

    "AxSun - damit wir auch in Zukunft Natur genießen dürfen..."

  • Vertrieb

    "Mit Kompetenz und Humor - ihr AxSun Vertriebsteam"

  • Werkservice

    "Mit unserem Werkservice haben auch Sie gut lachen..."

  • Professor

    „Unsere Produktion - So effizient und flexibel wie unsere Laminate…“

  • Sonderbau

    „Gerne auch mal anders - Ungewöhnliches ist unsere Stärke...“

AxSun Indach PV-Lösungen

AxSun 15 Jahre Produktgarantie

axsun solaredge thumb DE

AxSun Film

axsun vertrieb thumb1

AxSun Film

module mit charakter icon

100 jaehriges Modul icon

Kundenstimmen

bq-o Hallo Ihr zwei,
vielen Dank Euch beiden für Euer Mitwirken gestern. Hat uns total Spaß gemacht und war sehr erfolgreich. Manche Leute haben gemeint, man merkt, dass AxSun-DeLimes ein eingespieltes Team ist.
Das hört man doch gerne. Macht weiter so.

Mit sonnigen Grüßen

Herbert Koeberle
DeLimes Energy GmbH

>>>> mehr Kundenstimmen

Hochwertig

topc3
Das primäre Ziel unseres Unternehmens ist es, die qualitativ hochwertigsten Photovoltaikmodule mit höchsten Erträgen zu bauen. Qualität ist bei uns Ehrensache!
>>>weiter

Über uns

 

„Hier geht die Sonne auf"  

Im schönen Oberschwaben, etwa 20 km südlich von Ulm, liegt Laupheim-Baustetten. Hier produzieren wir als mittelständisches Unternehmen hochwertige Photovoltaik-Module. AxSun Solar steht für jahrelange Erfahrung und Innovation, höchste Qualität und Zuverlässigkeit, erstklassigen Kundenservice, Nachhaltigkeit und zukunftsorientiertes Wachstum.

 

Familie Skuthan

 AxSun-Gründer Axel Skuthan mit Familie

 

Die Sonne - Das größte Kraftwerk unseres Planetensystems

Richtig genutzt, kann die Sonne unseren Energiehunger für viele Jahrtausende unbegrenzt stillen. Frei von schädlichen CO2-Emissionen. Wir bei AxSun Solar sind fasziniert von der Magie der Sonne. Schon wenige Sonnenstrahlen genügen, um uns Menschen glücklich zu machen. Auch auf andere Weise schenkt uns die Sonne Energie – und das in fast unerschöpflicher Menge. Um ihr Licht in elektrische Energie umzuwandeln, entwickeln und produzieren wir seit 2007 Premiumsolarmodule in bester deutscher Ingenieursqualität.

Besonders am Herzen liegen uns und Unternehmensgründer Axel Skuthan dabei Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und strenge deutsche Standards. Mit großem Erfolg. Überall im deutschsprachigen Raum Europas, sowie Niederlande, Italien und Frankreich sind unsere Premiumsolarmodule zuverlässig im Einsatz. Auf Privathäusern, Gewerbebauten, Scheunen, Ställen und in Freifeldanlagen.

„AxSun Solar bietet seinen Kunden das Gesamtpaket aus einer Hand"


Dies besteht aus eigener Modulproduktion, Projektierung und fachmännischer Installation von Photovoltaikanlagen und einem umfassenden und kompetenten Werkservice. Mit der Erfahrung einer installierten Leistung von über 100 MWp und eigener Fertigungsstätte in Laupheim arbeiten wir an Energiekonzepten für morgen. Denn eines ist sicher: Sonnenschein für die nächsten 5 Milliarden Jahre. Dies ist es, was uns von Axsun Solar in gewisser Weise zu Sonnenanbetern macht. Dies motiviert uns Tag für Tag, noch bessere Lösungen für noch mehr Solarenergie zu entwickeln.

Die AxSun Solar GmbH ist nun seit mehr als einem Jahrzehnt tätig. Eine lange Zeit in einer jungen und spannenden Branche! Die Unternehmensstrategie der letzten Jahre hat sich immer an den aktuellen Entwicklungen und Ihren Kundenwünschen orientiert. Dies werden wir auch weiterhin so handhaben.

 

Nichts ist so beständig wie der Wandel

Das gilt insbesondere auf dem Gebiet der Photovoltaik-Technik. Daher ist es uns wichtig, unsere Produkte ständig weiter zu entwickeln. Dabei legen wir großen Wert auf die Motivation und das fundierte Fachwissen unseres Personals. Regelmäßige Schulungen für unsere Mitarbeiter machen es möglich, dass stets das neuste technische Know-how mit in die Weiterentwicklung unserer Produkte einfließt.

So haben wir Module entwickelt, die sich durch eine lange Betriebslebensdauer und hochwertige Verarbeitung sowie durch eine überdurchschnittliche Leistung auszeichnen. Was Optik und Design angeht, sind wir durch unsere flexible Fertigungstechnik in der Lage, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Die lückenlose Qualitätskontrolle, die Elektrolumineszenz-Prüfung und der PID-Test, sichern die gleichbleibend hohe Qualität unserer Module.

 

Wir arbeiten mit schwäbischer Gründlichkeit und Perfektion

Wir unterstützen unsere Kunden in allen Belangen. Angefangen von Projektierung und Planung, über die Produktion der Module bis hin zum Werksservice. Fordern Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

 

Photovoltaikmodule aus deutscher Herstellung -

entwickelt und gefertigt mit oberschwäbischem Qualitätsanspruch