Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AxSun
  • Wir sind gerne für Sie da

    "Wir sind gerne für Sie da: +49 (0)7392 - 96 96 854"

  • Axsun Diagonalblenden

    "Axsun Diagonalblenden -auch gerne mal schräg drauf?"

  • Sonne in den Tank

    "Hallo Sonnenschein - ab in den Tank mit Dir.."

  • Detail

    "AxSun - unsere Leidenschaft liegt im Detail..."

  • Sonderbau

    „Guck Guck - Photovoltaik mit Durchblick...“

  • Natur

    "AxSun - damit wir auch in Zukunft Natur genießen dürfen..."

  • Professor

    „Unsere Produktion - So effizient und flexibel wie unsere Laminate…“

  • Sonderbau

    „Gerne auch mal anders - Ungewöhnliches ist unsere Stärke...“

  AxSun Solar - Photovoltaik made in Germany

  Wir fertigen für SIE hochwertige Solarmodule in Deutschland

Magie der Sonne

topc5
Wir bei Axsun Solar sind fasziniert von der Magie der Sonne. Schon wenige Sonnenstrahlen genügen, um uns Menschen glücklich zu machen.
>>> weiter...

Hochwertig

topc3
Das primäre Ziel unseres Unternehmens ist es, die qualitativ hochwertigsten Photovoltaikmodule mit höchsten Erträgen zu bauen. Qualität ist bei uns Ehrensache!
>>> weiter

Produkte

topc4
AxSun bietet Ihnen die Produktqualität die Sie suchen. So individuell die Anforderungen unserer Kunden auch sind, so praktisch und zukunftweisend sind unsere Lösungen.
>>> weiter...

Made in Germany

topc9
Wir sind in Laupheim und fühlen uns dort sehr wohl. Hier produzieren wir unsere hochwertigen Photovoltaik-Module mit oberschwäbischer Qualität.
>>> weiter...

job-thumb

facebook thumb

AxSun-Unsere-Produkte

AxSun Film

AxSun 15 Jahre Produktgarantie

2016-04-AxSun-Intersolar-thumb

axsun solaredge thumb DE

PV-ist-vielseitig-thumb

AxSun Film

AxSun-Deutsche-Module-mit-Charakter

100 jaehriges Modul icon

Kundenstimmen

bq-o Hallo Ihr zwei,
vielen Dank Euch beiden für Euer Mitwirken gestern. Hat uns total Spaß gemacht und war sehr erfolgreich. Manche Leute haben gemeint, man merkt, dass AxSun-DeLimes ein eingespieltes Team ist.
Das hört man doch gerne. Macht weiter so.

Mit sonnigen Grüßen

Herbert Koeberle
DeLimes Energy GmbH

>>>> mehr Kundenstimmen

Aktuelles von AxSun Solar

Wir bei Axsun Solar haben stets interessante Neuigkeiten für Sie zu berichten.
Abonnieren Sie doch unseren AxSun-Newsfeed um die neuesten Infos zu erhalten:

rss klein
 

Modernisierung der Produktion - Umstellung auf 4-Busbar-Module

Modernisierung der Produktion - Umstellung auf 4-Busbar-Module
Mit AxSun vorne dabei - wir modernisieren unsere Modulproduktion und stellen ab sofort unsere gesamte Produktpalette auf die innovative 4-Busbar-Technik um. Mit der neuen Technologie können wir unsere Module noch leistungsstärker produzieren und vor allem unseren bisher gewohnt hohen AxSun-Qualitätsstandard nochmals erweitern.  
Statt bisher 3 Busbars zur Leistungsabnahme auf den Solarzellen kommen nun 4 Busbars zum Einsatz. Dies bedeutet eine Optimierung des Leistungsflusses durch einen geringeren elektrischen Widerstand, eine noch höhere Belastbarkeit der Solarmodule und eine Reduzierung des Zellen-Serienwiderstands.

In Kürze werden wir noch ausführlicher über die Modernisierung der Modulproduktion berichten. Seien Sie schon jetzt gespannt.

 

2016-05-4bb-flyer

 

 

Die neue AxSun Glas-Glas Infinity 2.0² Reihe

Leistungsstark, elegant und hält richtig viel aus! Unsere Glas-Glas Hochleistungs-Solarmodule der Spitzenklasse mit gehärtetem Sicherheitssolarglas auf Front- und Rückseite. Zusätzlich hohe Robustheit und Verwindungssteifigkeit wird durch unseren starken, eloxierten 42 mm Aluminiumrahmen garantiert. Innovatives Antireflex-Glas zur Reduzierung von Streulicht – dadurch noch mehr Power!
Extreme Langlebigkeit durch Glas-Glas-Konzept im Modulaufbau. Optional mit integriertem Solaredge Leistungsoptimierer für bis zu 25% mehr Energie.

2016-05-infinity-splash

 

>>>> AxSun Glas-Glas Infinity 2.0²

 

Intersolar München 2016

22. - 24. Juni 2016

Intersolar München

Intersolar Europe - Die weltweit größte Fachmesse der Solarwirtschaft

Neue Märkte, neue Rahmenbedingungen, neue Technologien - in der dynamischen Solarwirtschaft ist es nicht leicht, den Überblick zu behalten. Die Intersolar Europe 2016 bietet vom 22.-24. Juni 2016 Informationen aus erster Hand zum Stand und zu den Perspektiven der internationalen Solarwirtschaft. Die Reise nach München lohnt sich.

Besuchen Sie uns auf Stand A3.590. Wir freuen uns auf Sie.

www.intersolar.de

 2016-05-AxSun-Intersolar-2016


 

AX M-60 3.2 performer mit 300Wp


ab 1. Februar 2016 bei uns verfügbar:
AX M-60 3.2 performer mit 300Wp

- entwickelt für maximale Energiegewinnung

 

Mit dem neuen monokristallinen AxSun-Photovoltaikmodul AX M-60 3.2 performer konnten wir noch einen oben drauf setzen. Satte 300Wp leistet unser neues Hochleistungsmodul! Dies bedeutet für Ihre Kunden noch mehr Leistung auf gleicher Fläche. Insbesondere interessant für kleinere Anlagen bei denen jedes Wattpeak herausgekitzelt werden soll.  
 

2016-01-axsun-performer001


Das neue AX M-60 3.2 performer mit 300Wp erhalten Sie von uns mit gewohnter Premium-Qualität. Ein Hochleistungs-Solarmodul der Spitzenklasse mit 3,2 mm starkem, gehärtetem Sicherheitssolarglas mit leistungsfördernder Anti-Reflexionsbeschichtung. Hohe Robustheit und Verwindungssteifigkeit wird durch unseren 40 mm starken, eloxierten Aluminiumrahmen (silber oder schwarz) garantiert. Natürlich auch als Laminat ohne Rahmen.


Optional mit integriertem Solaredge Leistungsoptimierer für bis zu 25% mehr Energie.


- Optimale Sonnennutzung durch hocheffiziente monokristalline Zellen
- Hohe mechanische Belastbarkeit
- Mit Plussortierung für extra Erträge
- 100% PID free
- 100% EL geprüft
- 100% made in Germany

 
Haben Sie Fragen an uns? Wir sind gerne für Sie da!
AxSun Vertrieb:  +49 (0)7392 - 96 96 854 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ihr AxSun-Team

 

 

Thermographie - AxSun ist TOP!

Installateur Hr. Josef Bopp aus Ochsenhausen:

„Im Frühjahr vor einem Jahr habe ich von Axsun Module für eine 60 kWp PV-Anlage bei Rosenheim gekauft. Jetzt wurden dort die gesamten, in den letzten Jahren gebauten PV-Anlagen überprüft.
Und die Axsun Module zeigten keine Beanstandungen.
Das ist doch erfreulich? Darum auch zu Ihrer Freude die Info.“

Mit sonnigen Grüßen
Josef Bopp

 

2015-11-Thermograhie-AxSun


(Fotos und Auswertung durch Feilmeier Energieanlagen GmbH)

 

 

Photovoltaikmodule aus deutscher Herstellung -

entwickelt und gefertigt mit oberschwäbischem Qualitätsanspruch